[2011-05-21] Trancephoria @ Club Lifestyle, Wien

  • Trancephoria geht in die dritte Runde, nächsten Samstag, den 21.5 gibts wiedermal 100% Trance, mitten in Wien!


    Das LineUp setzt sich zwar ausschließlich aus Locals zusammen, aber in Wien muss man ja schon froh sein beim Fortgehen überhaupt Trance hören zu können - und das gibts bei Trancephoria sogar die ganze Nacht lang :huebbel:


    Also kommt fleißig hin, zeigt dass Wien auf Trance steht, ich würde mich riesig freuen :yes:



    LineUp:
    DJ NTQ
    a'ndY
    Rene Dale
    Reyna


    Facts:
    Date: 21.05.2011
    Open Doors: 21.30
    Location: Club Lifestyle, Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
    (Sehr schnell über die U2 Station Messe-Prater zu erreichen!)
    Entry: 6 EUR

  • Irgendwie tut's mir ja fast leid, aber wenn ich an diesem Abend wo unterwegs bin, dann beim Eulberg im Flex. Ich wünsche euch aber viel Erfolg, einen vollen Club und gute Unterhaltung! Nehmt die Bude auseinander! :yes:

  • Danke, werden wir machen :D


    Und nochmal der Aufruf an alle aus Wien hier: Kommt bitte vorbei, an diesem Abend entscheidet sich nämlich obs die Eventreihe auch weitergibt. Kommen viele Leute gibts nächstes mal wieder einen internationalen Top DJ!


    (Falls die 6 € Eintritt das Problem sein sollten, ich lad jeden hier gern ein ;) )

  • Und ich kann euch sagen, es war geil! :huebbel:


    Die Stimmung, die Musik, alles hat gepasst - daher gibts die Eventreihe auch weiterhin, der nächste Termin steht schon fest, der 9. Juli :)


    Meine Tracklist muss wohl so oder so ähnlich ausgesehen haben :D
    Leon Bolier & Marcus Schossow - 2099 (Original Mix)
    Leon Bolier - Cape Town (Original Mix)
    Ronski Speed pres. Sun Decade feat. Emma Hewitt - Lasting Light (Original Mix)
    John O'Callaghan and Audrey Gallagher - Bring Back The Sun (The Thrillseekers Remix)
    Orjan Nilsen - Go Fast! (Original Mix)
    Sophie Sugar and Tom Colontonio - Arlanda (Masoud Remix)
    Ferry Corsten feat. Betsie Larkin - Made Of Love (Original Extended)
    Gaia - Status Excessu D (Original Mix)
    Trancephoria Intro - Rank1 - Airwave (Sean Tyas Remix)
    Aly & Fila feat. Tiff Lacey - Paradise (Club Mix)
    Signum - Beyond This Earth (Extended Mix)
    Simon Patterson - Latika (Original Mix)
    JOOP - The Future (Original Mix)
    Claudia Cazacu & Fabio Stein - Cazakistein Industry (Toe & Jons Bootleg)