• schon mal als Ankündigung...

Cream macht auch dieses Jahr wieder eine wöchentliche Party (Mittwoch) im BCM, genauso wie Judge Jules, der jeden Montag im BCM mit wechselnden Gast DJs am Start ist...

Opening ist am 22.06.11, mehr Infos später...

hier mal das wichtigste (aus meiner Sicht ;)]

22.06. Calvin Harris
    29.06. Above & Beyond

06.07. Calvin Harris
    13.07. Tiesto
    18.07. Eddie Halliwell
    20.07. Afrojack
    27.07. Calvin Harris

03.08. Erick Prydz
    24.08. Calvin Harris
    31.08. Afrojack

07.09. Laidback Luke

http://www.bcmplanetdance.com/

• Kein Vergleich zu Ibiza, aber wenn man eh auf Malle ist, dann ist das sicherlich ein nettes Plus! Wer wirklich überwiegend feiern möchte, sollte aber die Nachbarinsel wählen! Trotzdem danke für die Info. Es ist interessant zu sehen, dass auch auf Malle einiges abgeht.

greetz West :D

• ich denke, wie auch schon letztes jahr, das malle das 2. "billigere" ibiza werden wird... immer mehr veranstalter ziehen mit ihren va's dorthin, und die preise steigen auch schon so langsam, sodass man auch nichtmehr soviel angst wegen geiz-ist-geil-sauf-touris haben muss... mallorca hat nämlich schönere strände als ibiza, wo auch weniger los... ;)

• wir wollten letztes Jahr zu David Guetta, mussten aber Krankheitsbedingt die Minibar leeren.... :D ob das nun schlechter war, lass ich mal im Raum stehen :aha:

Kumples waren 2009 bei Ferry Corsten und das soll wohl nicht so schlecht gewesen sein :yes:

Das BCM befindet sich im englischen Bundesland, wenn man das so sagen kann. Deswegen auch Cream & Judge Jules....

• Da schau an, hab`von dem Laden auch noch nie was gehört!
    Scheint ja`n richtig grosses Ding zu sein. Werde die Adresse gleich mal an Freunde weiter geben, die bald nach Malle fliegen wollen!
    Ich bleib` allerdings doch IBIZA treu, auch wenn`s was teurer ist! Partytechnisch einfach nicht zu toppen :yes: