[2011-05-06] ATB - Distant Earth World Tour @ Funpark, Hannover

  • hab jetzt erst mitgekriegt, dass ATB am 6.5. nach hannover kommt. geile sache, endlich mal vernünftige mucke hier :D


    Funpark Hannover
    Expo Plaza 9
    30539 Hannover
    http://www.funpark-hannover.de/



    Wegbeschreibung


    Der Weg zu uns:


    Bahn: Von der Haltestelle "Kröpcke" mit der S-Bahn Linie 6 bis zur Haltestelle "Messe Ost", von dort zu Fuß (3 Gehminuten) Richtung Plaza.


    Auto: Vom Messeschnellweg (B 37) die Abfahrt Messe abfahren, dann der Beschilderung "Plaza" folgen.


    Im Navi "Expo Plaza 9" oder "Weltausstellungsallee" eingeben.

  • Jup, bin am Start. Aber vernünftige Mucke, da wär ich vorsichtig... ATB is sicher nur wegen alter Connections zu Mario (Lopez) in Hannover. Sonst würd der sicher keinen Gig im Funpark machen denn das Publikum is sicher nicht so passig dort... bin gespannt welchen Style er spielt..... hingefahren wird jedenfalls :yes:

  • jo mit der mucke hast du vielleicht recht, bin mir auch nicht so ganz sicher. als woody da war, hat er sich musikalisch auch sehr angepasst. ne andere location würd ich auch besser finden, aber atb sieht man halt auch eher selten. aber der klubbingman ist da schon genau richtig :autsch:

  • Sag mal is der FP Hannover eigentlich aus der Kette rausgeflogen/ausgestiegen? Is mir letztens aufgelaffen das der nich mehr unter discofun.de gelistet ist. Haben ja nur noch ihre eigene Page.


    Wenn ich bedenke wie groß die Kette mal war....

  • Der Funpark is auch nur noch nen Schatten seiner Fun2000 Zeiten... damals von 2000-?2003? sind wir da ständig ein und ausgegangen. War damals ne Top Location, ständig rappel voll mit großen DJ's und geilen Partys. Auch technisch hat man neue Maßstäbe gesetzt... (Sound, Licht, 360° Leinwände)


    Na ja, und dann kam vor ein paar Jahren der Punkt wo es langsam bergab ging, da entstand aus "Fun2000" auch der Name "Funpark"... inc komplett neuer (alberner) Deko. Rest blieb gleich. Paar Jahre später kam wieder neue Deko... und die is immer noch albern. War Ostersonntag mal wieder da nach langer Zeit bei der Technoclassix Party mit Talla2XLC und Mario Lopez. War ganz lustig, aber halt kaum was los. Soll aber an "normalen" Abenden voller sein. Aber denke fragwürdiges Publikum...

  • Komme ja eigentlich auch aus Hannover, und gehöre auch zu denen, die damals echt jedes Wochenende dort waren, weil es wirklich immer, dank M. Lopez gut abging :yes:. Location finde ich nach wie vor super, aber die Gäste sind halt doch mittlerweile viel zu jung(oder ich zu alt :gruebel:). Ich war letztes Jahr das letzte Mal dort, und es war auch super leer. Mario hat uns dann netterweise ein paar alte Tracks gespielt, wie z.B. Silence, und wir hatten so doch noch`n netten Abend. ATB habe ich vor 7 Jahren auch schonmal im Fun erlebt, und fand`s naja, ....ging so!
    Ich würde mal net mit zu viel Erwartungen dort hingehen, aber ich denke, man kann sich dort sicherlich einen netten Abend machen, wenn man ein o. zwei Augen gaaaaanz fest zudrückt ;)
    Schade, bin leider erst wieder zu Vatertag in meiner alten Heimat, sonst wäre ich glatt mitgekommen, ins gute, alte FUN!
    Viel Spass!

  • Also es war in der Tat nicht so wahnsinnig voll... und rein wegen ATB waren wohl die wenigsten da... bei Gallahan war es auch noch recht ruhig, aber bei Andre ging dann doch ordentlich Stimmung ab, man hat doch recht viele Arme in der Luft gesehen und viele "ATB ATB ATB" rufe... war fein! :yes:


    War nen lustiger Abend, vorher noch aufm Frühlingsfest gewesen und hab mir von Andre auch direkt mein Album signieren lassen... also alles gut. :)