"I can't sing, I can't dance..."

  • Hmm, ich habe mal bei Dance Department #38 im Set von James Holden diesen Satz/Track gehört:"I can't sing, I can't dance, but I do know how to work a drum machine." Nun steht in der Playlist, dass es sich um Petter mit "The History of Dance Music" handeln und er nicht veröffentlicht worden sein solle.


    Meine Fragen lauten...


    1.)Stimmt es, dass es sich um Petter mit dem genannten Titel handelt?
    2.)Wenn nein, wer ist es dann?
    3.)Wenn identifiziert, gibt es den Track noch zu erwerben bzw. wurde er mittlerweile veröffentlicht?


    Danke für eure Mühen.

  • Hallo,


    keine Ahnung ob dies richtig ist aber ich habe folgendes gefunden.


    "petter presents bobbysocks - story of dance music"


    Eintrag von 2004 in einem Forum und sollte auf Virgin erscheinen. Wird aber nirgendwo aufgeführt.


    Bobbysocks war ein Duo, welches beim Eurovisions Festival vertreten war.


    http://www.eurovision.de/teilnehmer/bobbysocks107.html


    Vielleicht ist die gar kein Titel im eigenen Sinn? In anderen James Holden Set's wird es so aufgeführt.


    Greetings Maurice


    Edit: auf der suche nach dem Track taucht immer ein Link auf - http://bordervillage.org/viewtopic.php?f=8&t=19


    Vielleicht verbirgt sich hinter der Anmeldung etwas Wissenswertes?