Artist: DJ Governor
Track: Pale Memories / Shades Of Grey
Label: Armada [ARMD1086]
Release: 03.01.2011
Trance wie er im Buche steht!!! Eine EP die es sich lohnt zu erwähnen, mein ganz besonderes Hauptauenmerk möchte ich auf "Pale Memories" legen. Diese Dichte, der Sound, die unglaubliche Energie die von dem Track ausgeht, packt einen und nimmt einen die gesamten 8 Minuten mit auf eine Reise, die vor allem im Refrain anscheinend nie endet. Das Jahr 2011 ist mit diesem Epos perfekt gestartet, der Aufbau lässt erahnen was auf einemn zu kommt, bis dann im Break die ersten Flächen zu hören sind, die sich immer und immer mehr im Verlauf des weiteren songs kontinuierlich steigen, bis zur ekstase. Das ließ mich veranlassen das Stück einmal in die neue "Ka nui Moana 4" (die nächsen Monat bestimmt fertig ist) mit auf zu nehmen, in mein guestmix für a'ndy's Entrancing Melodie Radio Show mit einfließen zu lassen, die am 2 Mai (Montag) auf DiscoverTrance ausgestrahlt wird und den Track in Dauerschleife mir um die Ohren zu jagen ^^
Einen besonderen Dank möchte ich noch Brede widmen ohne den ich diese Perle nie gefunden hätte
Nun kommen wir zu "Shades Of Grey" ist nicht so Umfangreich wie das erst genannte Stück aber dennoch auch erwähnenswert. Es geht nicht so nach vorne aber seine Vorzüge hat es auch. Zu einem Kauf ist es dennoch bei mir nicht gekommen, dafür ist "Pale Memories" zu stark.
Hörproben: