Filo & Peri "Collateral damage / Propane"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Hier nun seit März das Follow-up zu "This Night". Wieder ganz klar Vandit und mit einem netten und starken Mitstreiter namens Ronski Speed. Zusätzlich erhält man einen Dash Berlin Remix zu "This Night".

Artist: Filo & Peri
    Track: "Collateral Damage/Propane"
    Label: Vandit Records (VAN2022)
    VÖ: draussen

Filo & Peri "Collateral Damage"
    Filo & Peri vs. Ronski Speed "Propane"
    Filo & Peri "This Night" Dash Berlin Remix

• Collateral Damage ist ganz ok und kommt in einem techigeren Set sicher gut zum Einsatz. Propane gefällt mir besser, Innovation ist was Anderes aber es klingt ganz schön und mit Hilfe von Filo & Peri klingt Ronski schon nicht mehr so elektroid sondern fast wie damals ;) Den Remix für Dash Berlin lass ich mal außen vor und erspar mir dazu weitere Worte. Keine Ahnung warum Paul die letzten Jahre immer von cheesy Vocals sprach und dann ausgerechnet solche Vocals im Dash Berlin Remix auf Vandit rauskommen. Das passt irgendwie nicht zu seinen Worten.

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Keine Ahnung warum Paul die letzten Jahre immer von cheesy Vocals sprach und dann ausgerechnet solche Vocals im Dash Berlin Remix auf Vandit rauskommen. Das passt irgendwie nicht zu seinen Worten.

stichwort "armada"? ;)

• Ich wollte es nicht gesagt (bzw. vielleicht auch nicht wahr )haben @ Marshe, aber der Gedankte schwirrte mir schon durch den Kopf. Vielleicht ist ja doch rein zufällig so, dass er ausgerechnet für diesen Vocaltrack was übrig hat. Sollte es aber anders sein, finde ich es schon schade wenn unsere alten Helden ihre Ideale abbauen um sich anzupassen. Ich denke gerade die großen DJs haben die Möglichkeit viel in der Szene zu bewegen und es gibt viele Leute die sie hören wenn sie in einem Interview von "cheesy Vocals" sprechen und dann mal darüber nachdenken: "Moment mal, was ist überhaupt mit Trance passiert ? Was hören wir da? " Von daher schade, wenn er es dann doch wie Alle macht.