• hey ho, mal was neues von mir.


    Ich bin vor kurzem erst auf Mac und Logic umgestiegen, wie ja manche mitbekommen haben und nun hatte ich endlich mal Zeit mich auch damit zu beschäftigen.


    Und beim learning by doing prinzip ist dann folgendes bei rumgekommen:


    PTR - Sisu


    Ist ein solider Trance Track bei rumgekommen. Hab das ganze auch schon 10 mal umgebaut, aber das ist jetzt die "fertige" Version.


    Auf zu neuen Taten!

  • Finde, das Ding ist ganz gut geworden (erst recht für erstes Resultat von "Learning by Doing" in einer neuen Producing-Umgebung)!
    Ist vom Sound her noch etwas oldschool und gegen Mitte etwas langatmig, aber hat doch nen schönen Drive.


    Wie du es soundlich etwas aufmöbelst, findeste auch noch raus ;)


    Vor allem freue ich mich natürlich, wieder etwas in diesem Stil von dir hören zu dürfen, und bin gespannt auf deine "Neuen Taten" :yes: