Unknown Artist - Unknown Track

  • Wo gehört?
    Erstmals glaube ich beim Eins Live Partyservice..


    Link zum Sample
    https://www.youtube.com/watch?v=4L23afr09h0&feature=related


    Beschreibung des gesuchten Tracks
    Ich brauche mal Eure Hilfe. Und zwar suche ich schon seit längerem ein Lied.
    Beim Stil möchte ich mich jetzt nicht 100% festlegen, es kommt aber aus dem Bereich der elektronischen Musik.
    Das Stück ist aus dem Jahr 2001 oder 2002. In dem Lied ist ein Sample aus Star Wars Episode 1.
    Und zwar der Wortlaut von Watto dem Schrotthändler von Tatooine den man oben im Video ab Minute 03:35 - 03:40 hören kann.
    Wer kennt den Track ?


    Edit:
    Track gefunden: SBK - Morgenlatte (Original Mix)

  • Ich denke du meinst Orkidea mit "Beautiful".
    Dort kommt zumindest ein Sample aus Star Wars drin vor. Schöner Track.


    Edit: Okay vielleicht doch nicht. Dachte das wäre die Stelle, mein Internet ist leider so langsam dass ich das Video noch nicht bis zu der Stelle gesehen hatte. Aber in dem von mir genannten Track kommt auch ein Sample aus Star Wars drin vor :D