[2011] Citymoves

  • Citymoves 2011

    Aktuelle Termine:

    30.04.11 Leiden

    Line-Up:
    Armin van Buuren
    Marco V
    Erik E
    Randy Collé
    Sunnery James & Ryan Marciano

    22.05.11 Alkmaar

    Line-Up:
    Marco V
    Hardwell
    Erik E
    Jochen Miller
    Sunnery James & Ryan Marciano
    Taras van de Voore

    Live:
    Alain Clark
    Partysquad
    Impact Joshua.... und mehr

    http://www.citymoves.nl/images/stories/cm_alkmaarflyer.jpg


    02.06.11 Den Bosch

    11.09.11 Zwolle

    Leider wieder kein Enschede wie es scheint... sehr schade...

    Aber Den Bosch bin ich dabei!!

    //EDIT

    Ach ja, Free Entrance steht in der Grafik... scheinbar nicht dieser Zwangskauf von Munten für 10 Euro von letztem Jahr.. was ich aber auch net schlimm gefunden hätt...

    2 Mal editiert, zuletzt von LastOne (16. April 2011 um 19:56)

  • Leiden ist sehr interessant. Erwägenswert, die Mayday dafür sausen zu lassen.

    Gerade mit meiner Freundin zusammen entschieden, die Mayday nicht zu besuchen und dafür den Queensday mit Armin in Leiden zu feiern.

  • Das Line-Up in Leiden find ich auch klasse.

    Einerseits freu ich mich für euch das ihr nach Leiden fahrt, andererseits is es schade weil wir uns dann nicht in Dortmund sehen. Aber dafür ja auf jeden Fall in einer Woche in Den Bosch :yes:

  • Mayday sausen lassen kommt für mich nicht in Frage. Enschede ist wieder nicht dabei - Verdammt! In den Bosch ist ja nächste Woche schon die ASOT 500, allerdings ist bis zum 2.6 ja noch jede Menge Zeit. Ich fänd Alkmaar und Zwolle mal interessant!

    greetz West :yes:

  • Ich war 2009 in Zwolle dabei und muß sagen das ich nur gute erinnerungen habe.
    Gareth Emery hat damals ein super set gespielt.
    Armin beendete sein set mit der Sail in begleitung eines großem Feuerwerks :rolleyes: das hat echt für Gänsehaut gesorgt.
    Zwolle sollte man sich bei einem gutem line up echt überlegen.

  • Hat schon irgendjemand einen Timetable gesehen?

    Am Abend hat Armin seinen Auftritt in Amsterdam. Daher rechne ich damit, dass er eher einen frühen Auftritt in Leiden haben wird mit Beginn ca. 15 oder 16:00 Uhr. Ich habe bei Partyflock etwas von 16:00 Uhr gelesen aber offiziell ist das noch nicht.

  • Jochen Miller ist noch hinzu gekommen :)
    Schönes Linup-freue mich aufLeiden morgen!

    13,00-14,00 Randy Colle
    14,00-15,30 Sunnery James & Ryan Marciano
    15,30-17,00 Armin Van Buuren
    17.00 - 19:00 Jochen Miller
    19,00-20,30 Erick E
    20,30-22,00 Marco V

  • Wir waren nur gut 2 Stunden zu Armins Set dort. Meine Freundin und ich waren abends bei Freunden in Holland noch zum Grillen sowie alkoholischen Beilagen eingeladen.

    Armin war gewohnt stark, 90 Minuten vom Besten und zum Geniessen. Er konnte sich überwiegend jenen Besuchern präsentieren, die für den Einlass zu den üblichen Parties noch zu jung sind. So viele Zahnspangen um mich herum habe ich seit langem nicht mehr erlebt.
    Highlight war, dass er anschlliessend vom Bürgermeister der Stadt Leiden im Namen der Königin zum "Officier in de Orde van Oranje-Nassau" ernannt wurde und ihm das sogenannte Lintje verliehen wurde. Ein schöner Augenblick.

    Armins einstündiges Set aus Amsterdam verfolgten wir im Radio, ähnelte teilweise seinem Auftritt in Leiden sehr.

  • Uns hat der Citymoves gut gefallen. Auch an sich ist Leiden eine sehr schöne Stadt mit Atmosphäre, dass wir uns spontan dort ein Hotel genommen haben und den Queensday dort noch bis tief in die Nacht haben ausklingen lassen. Open Air bei gutem Wetter ist einfach das Beste :)

  • Hmm....leider war es das wohl für Enschede :( Scheinbar hat irgendwer in Enschede was gegen eine weitere Austragung. Sonst würde ich das nicht verstehen...Naja, dass Andere ist mir alles zu weit. Vor allem zu weit, weil es dann letztendlich mit der Anfahrt doch viel kostet und man sich nicht mehr so ganz sicher in den Niederlanden sein kann, dass man wirklich guten Trance zu hören bekommt. :(

  • Ich denk nicht das das an Enschede selber liegt... Alda hat 2009 ne menge Citymoves gemacht die 2010 nicht wiederholt wurden. Und auch von 2010 zu 2011 haben sie Deventer gegen Alkmaar getauscht...