• Hallo Leutz!


    Bin neu bei euch aufm Board und möchte paar Zeilen zu meiner Person erwähnen.


    Ich komme eigentlich aus der Techno Szene(HardTek,Experimental), wo ich früher als LiveAct aufgetreten bin.man wird jedoch älter und offener für andere musikrichtungen, daher genieße seid langen schon eine heimliche leidenschaft für underground trance. produzieren tue ich zur zeit nur tekkno und electrotech, was sich jedoch auch ändern kann und sollte.
    Zur Zeit aber mixe ich gern mal paar Trancesets, und die richtung für meinen style hab ich gefunden. Hier aber bei mir in der gegend - komme aus Sachsen - hat man es sehr schwer sich mit trance durchzusetzen, deshalb such ich meine anfänge in dieser szene bei euch aufm Board.
    Vergangen Freitag erst habe ich ein recht überzeugendes set gemixt, was ich gern präsentieren würde, nur keine möglichkeiten habe es zu verbreiten(upload, geschweige ne eigene HP, etc.), vielleicht gibt es da jemand der mir da weiterhelfen kann.


    Das solls erstmal gewsen sein mit meiner kleinen Vorstellung. Auf ein angenehmes Texten miteineinander :)


    Psychotoxic

  • Hallo und Willkommen!


    Nun da ich ja auch aus der näheren Umgebung von Zwickau
    komme, kenn ich die bescheidene Situation nur zu Geanau.


    Bis auf einige wenige leute die hier ab zu mal in Richtung Trance
    auflegen ist hier tote OMA.


    Also, dann viel Spass hier im Forum!

  • Willkommen erstmal in diesem Forum. :)


    Ich denke mal das das mit dem hochladen deines Sets kein Problem sein sollte, entweder weiß hier jemand wo du das machen kannst, oder du schreibst mir mal ne PN und ich packe es auf meine HP.


    An sowas soll kein Trancer scheitern. :)