• Kennt wahrscheinlich niemand hier, hab nur damals durch Zufall eine reduzierte CD im Plattenladen gefunden. Immer noch eine der besten Scheiben die ich habe.
    Bin grad im Geshhäft und kann nicht nachkucken aber ich glaub die Compilation wurde 1996 produziert. Weiß gar nicht, ob´s das Label noch gibt.

  • Kannte das Label zwar bislang nicht, aber Discogs hat paar interessante Informationen ausgespuckt. Hinter diesem Label steckte kein geringerer als Andy Chatterley, der ja mittlerweile zusammen mit Nic Fanciulli das Label Saved betreibt. Interessant zu sehen das dort z.B. ein Terry Lee Brown Jr. seine trancige Ader ausgelebt hat. Auch ein Judge Jules hat dort eine Single released.


    Edit: Selbstverständlich sollte ich den Namen Richard Schiessl nicht unterschlagen, hat er jenes Label doch zusammen mit Andy Chatterley gemanaged. Wäre dem Typen gegenüber ja etwas unfair :D.