DJ Eco "The light in your eyes went out"

  • Artist: DJ Eco
    Track: The Light In Your Eyes Went Out
    Label: Armada
    Release: März 2011


    Club Mix (gepitcht, längere Fassung)
    Club Mix (Armada-Hörprobe, Original-Tempo)
    Lemon & Einar K Remix


    Dieser Track wird der erste aus seinem Album M(you)sic sein, der ausgekoppelt wird. Den Original Mix jedenfalls finde ich schonmal sehr gelungen. Eine tolle, liegende Bassline und eine herrlich eingängige Melodie mit leicht schmutzigen Synths. Vocal-Fetzen, die immer mal wieder um die Ohren fliegen - der Trackaufbau gefällt mir ungemein. Schon mal gelungene 5,5/6 vorab. Bin echt sehr auf das Album gespannt! :huebbel:


    Im Lemon & Einar K Remix gibt es dann im Break noch einige schöne Klaviertöne. Ansonsten klingt der Remix zwar auch auch ganz nett, klingt aber im Vergleich zum Original zu gewöhnlich. So ganz können mich die Sounds auch nicht überzeugen. 4/6

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von halcyonzocalo ()

  • Das Teil ist hammer, vor allem der "Lemon & Einar K Remix".
    Mein meistgehörtes Lied :D


    6/6

    DJ Tatana - Spring Breeze (Martin Roth Summerstyle Remix)
    Sequentia - Flashback
    Eco - The Light In Your Eyes Went Out (Lemon & Einar K Remix)
    Galken Behr vs Hydroid - Carabella (Galen Behr vs Orjan Nilsen Remix)