[2011-03-12] Talla 2XLC Birthday & Technoclub Vol. 35 Releaseparty @ Technoclub, Frankfurt

  • Mein erstes Mal Technoclub und es hat einfach nur Spaß gemacht!!!


    Meine persönlichen Highlights waren André Visior und der Talla.
    Ummet war mir teilweise etwas zu schroff. :D


    Auch von meiner Seite nochmal ein dickes DANKE an den Nick fürs fahren!!
    Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung, wie hart es mitunter sein kann, wenn man bei einer etwas weiter entfernten Party den Fahrer spielt.


    Großes Lob auch an alle anderen - es hat wieder Megaspaß gemacht, mit euch zu feiern!!

  • Es war ein super Abend :D
    Viele Leute, mega Stimmung! Technoclub bleibt ewig in Erinnerung bei mir :)
    Hat sich mehr als gelohnt der Abend! (Es lebe der Krankenschein xD)
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an Nick fürs fahren :D
    Zwar wars wie schon vorher erwähnt ab und an eintönig, aber trotzdem war die Feier mehr als nur gelungen!


    Und Max! Nenenene, da geht der einfach und sagt net mal Tschuuu :(
    So geht dat ja net :p


    Meine Fav's sind auch André Visior und der Talla. Waren schon hammer geil *-*


    Auf die Feierschweine ;):huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Knutsch you :-*

  • Ein paar Sätze ;)


    Es war ein richtig geiler wenn auch anstrengender Abend.Tallas Set war richtig gut,aber am besten hat mir Ummets Set gefallen,war halt so im Stile von Jochen Miller,etwas W&W mäßig und das traf genau meinen Nerv.Der Mann ist einfach nur der Hammer.


    Ist echt sehr schade das das U60311 schließt,wenigstens habs ich es einmal hingeschafft.Hoffe das es in Frankfurt irgendwie weiter geht,würde gerne noch mal nach unten fahren.Schöne Stadt,nette Leute und super Musik machten es zu einem Super Samstag.Immer wieder gerne.


    Danke noch mal an Rene aka Tranceman für die Schlafmöglichkeit.;)


    Schönen Gruß geht an alle die ich gesehen und gesprochen habe.

  • Also Ummet Ozcan trifft im Moment so ziemlich genau meinen Geschmack. Bis auf ein Zwischenstopp an der Theke konnte ich für keine Sekunde ruhig halten. Nach Trackwahl eines der besten Sets, die ich für meinen Geschmack je gehört habe, ging wenigstens Mal richtig nach vorne.


    Talla war mir in dieser Nacht teilweise zu langgezogen, zwei Minuten lang Flächen bevor es dann irgendwann weiter geht finde ich um 22 oder 23 Uhr auch nett, aber um 4 Uhr nachts erwarte ich etwas anderes. War für mein Gefühl ähnlich zu soft wie A & B auf der Trance Energy 2010.


    Hoffe auch das es mit dem TC irgendwie weitergeht. Wenn nicht alle 4 Wochen, dann zumindest einige Male im Jahr. Es gibt keine andere Partyreihe, die in ähnlicher Häufigkeit meinen Geschmack so getroffen hat wie der Technoclub. Alternativen sind häufig nur Großevents und längere Touren.


    Gruß an alle, die ich in der Nacht getroffen habe!


    Tiesto-Fan