Tucandeo "In a moment"

Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Tucandeo
    Track: In A Moment
    Label: Infrasonic Records
    Release: 11.02.2013

Die beiden Jungs von Tucandeo haben zur Zeit einen Lauf, auch mit diesem track, bauen sie eine grandiose Admosphäre auf und beweisen einmal mehr nach "Lockdown" ihr händchen für düstere sachen. Eine tolle Intro numer die sehr schöne Pakaschen mit sich führt. Das ganze schlittert hier ganz knapp an der vollen Punktzahl vorbei aber das könnte sich ändern sobald das Gesamtwerk sich in meinem Besitz befindet.

Hörprobe:

Original Mix
    Eco Remix

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (3. Februar 2013 um 01:11)

• Klingt ganz nett, wahrlich schön düster, allerdings wollen sich diese schrägen Synths im späteren Verlauf des Tracks für mich nicht richtig ins Gesamtbild einfügen.

Und, da muss ich diesem Comment auf YouTube völlig zustimmen...

Zitat

Definitely a 28 Days Later score remix: John Murphyÿ - "In the House, In a Heartbeat" /watch?v=ST2H8FWDvEA

Einmal editiert, zuletzt von reisi (29. Januar 2011 um 01:44)

• Vor einem jahr habe ich den Track gepostet, heute hat Eco dazu einen Remix auf YT gepostet bzw. InfrasonicRec und was soll ich sagen?

Eco hat es wieder geschaft mich völlig zu begeistern, der Remix ist sensationell! Er ist kein Fuerwerk, keine Clubbrecher oder ähnliches, die Interpretation von Eco ist absolut stimmig und zieht mich in ihren Bann.

Das ist für mich eine art des Trance wie er klingen soll, hier haben alle wirkenden, ob Eco oder die beiden jungs von Tucandeo verdammt gute Arbeit abgeliefert!

6/6