Sander van Doorn "Daisy"

  • Talenthouse hat nach der Andy Moor Singer&Songwriter-Aktion wie etwas, was eventuell den ein oder anderen interessieren könnte. Es geht darum Sander van Doorns Track "Daisy" zu remixen. Allerdings gibt's wohl keine Releases zu gewinnen. Der Gewinner-Remix wird lediglich in Sander's "Identity"-Show gespielt und auf seiner Webseite gefeatured, obendrauf gibt's noch VIP Karten für seinen Gig in Las Vegas. Deadline für die Einsendung 14. März 2011. Alle Infos hier:


    http://www.talenthouse.com/sander-van-doorn-remix-a-track



    greetinx,
    Teh'leth

  • richtig cool!!! geht schon eher in richtung techno. aber interessant gemacht, selten gibts es leerlaufphasen.


    einige schöne effektspielereien. wirklich gut!!! :) mir gefällt es nicht schlechter als das original, aber im mixing gibt es noch ein bisschen luft nach oben. aber ich hab die samples selbst mal aneinandergeschraubt, es ist schwierig, bei den massiven sounds nen klaren mix (insbesondere ne klare kick) hinzubekommen.


    wirklich gut gelungen!

  • Hi Danke dir für das tolle Feedback Tobaddiction. Du hast recht das war wirkich nicht einfach aber auch generell ist der Mixdown noch neben dem Mastering meine größte Baustelle. Das einziege was wirklich hilft, ist machen, drehen, experimentieren und immer wieder Mixer fertig zu machen und dieenfür ein selbst abzuschließen. Man bekommt das Gefühl, man lernt von Mal zu Mal dazu!