Musik für den Laufsteg

  • Ne Freundin von mir macht in diesem Jahr ne Modenschau und hat mich nach passender Musik gefragt. Ich hab ihr jetzt mal das "Ave Maria" von der Cafe del Mar Aria Vol. 2 und Rob Dougans "Clubbed to death" im Kurayamino Mix genannt. Fallen euch noch Titel ein, die sich für ne Modenschau eignen? Ich würds gerne weiterleiten und vielleicht läuft ja dann euer Vorschlag bei der Modenschau!


    greetz West :D

  • Hey Westi!


    Um deinen selbst leicht vorgebenen Stil treu zu bleiben, dann sollte vielleicht etwas von "Enigma" interessant sein?


    Viele Hörproben hier!



    Und noch mal was genau ganz anderes: Rune "Calabria"


    Aber, wie komme ich darauf?


    Weil ich kürzlich beim zappen auf "Fashion TV" (.. zeigen diverse Modeshows ..) völlig überraschend diesen Track bei einer Modeshow diesen Track hörte ... !!!


    PS: Wem der Rune-Song an etwas erinnert: Randy Katana verwendete ihn bei "Plastic Fantastic" :-)


    PS2: Um weitere Tipps zu erhalten, kannste ruhig mal ein Foto "deiner Freundin" einstellen! :D

  • @ uridium
    Rune "Calabria" gefällt mir gut. Danke für den Tipp. Enigma ist evt zu ausgelutscht.



    @ Double
    Es geht um elegante Abendkleidung. Danke für die Tipps. Mir persönlich wäre dein erster Titel zu technoid und der zweite zu ruhig. =) Ein paar Beats sind ja nicht schlecht, weil sich die Models dann auch dazu auf dem Laufsteg bewegen können, bzw kann der Rhythmus ja auch den Schritt vorgeben.


    greetz West :D