Cygnus X "Positron"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Höre gerade den großartigen AvB Remix, und stellte fest, dass es keinen Thread gibt. Kann's ja nun echt nicht sein, gibt einen zu "The Orange Theme" und "Superstring" (beides ebenfalls zumindest in den mir bekannten Versionen tolle Trance Classics), und jetzt endlich einen zu diesem Machtwerk. :D



    ARTIST: Cygnus X
    TRACK: Positron
    MIXES: Original Mix, 2002 Version, Armin van Buuren Remix, Marco V Remix
    LABEL: Eye Q Records, EYE Q 013
    RELEASE: 1993



    -------------------



    Hab geraden den Armin van Buuren Remix gehört, damals hatten seine Remixes noch richtig viel Qualität, 1A Trance Remix vom Meister, wunderschön melodisch, zum dahinschweben. Alleine schon dieser gospelartige Synth und dann dreht Armin auf, hui. :huebbel: Dazu noch ein paar Gesangsarien, passt alles super zusammen. Wie sehr es jetzt vom Original anders ist muss ich jetzt noch rausfinden. ;) 5,5/6. :yes:


    Original Version: Haha, deutlich ruhiger als der Remix, ein chilliger Trancer von 1993, nicht schlecht. Hat extrem viel Stimmung zu bieten, klingt so richtig Oldskool nach 90s. 5/6 mal für den Anfang. :yes:


    2002 Version: Ist halt schneller und moderner. Warum man aber Vocals drauf packen musste begreife ich nicht, Gott lob hat Armin die weggelassen. :hmm: 3/6 - schade, aber der Gesangt versaut die Neuauflage stark.

Zugeordnete Remixer