Pandora "Over The Rainbow"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Pandora
    Track: Over The Rainbow
    Label: Redux Recordings
    Release: 15.11.2010

Original Mix
    Nish Remix
    Noel Gitman Remix

Eine schöne Nummer in meinen Augen. Zumindest der Original Mix kann mich sehr überzeugen. Ein toller Uplifting-Track mit einigen netten Sounds und einer total euphorischen Melodie. Die macht einfach nur total gute Laune. :huebbel: Gefällt mir sehr. 5,25/6 :yes:

Im Nish Remix wird das Tempo dann etwas heruntergeschraubt. Dieser Mix geht auch in eine ganz andere Richtung und hört sich stellenweise auch irgendwie witzig an. :D Mir persönlich ist etwas zu wenig Druck dahinter, aber an sich ein wirklich interessanter Mix. 4,25/6 ;)

Wiederum in einem anderen Gewand präsentiert sich der Noel Gitman Remix. Das Break gefällt mir hier ziemlich gut, klingt ganz fesch. Schade allerdings, dass die Melodie so seltsam abgewandelt wurde. Auch das restliche Arrangement finde ich mäßig. So gibt's nicht mehr als 3/6 :hmm:

• Huch, nach langer Zeit mal wieder ein vorgestellter Track von halcyonzocalo der mir zu sagt ^^ hehe

Der Original Mix macht wirklich gute laune da kann ich dir völlig zu stimmen, nur kommt mir das ganze etwas flach rüber kann auch an der Youtube quali liegen, werde mir den Track aber auf jedenfall zu legen, danke für die Vorstellung :)

Die anderen Mixe sagen mir nicht so zu.