Abstract Vision "Hurricane"

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Abstract Vision
    Track: Hurricane
    Label: Defcon Recordings
    Release: 2011

Original Mix
    Elite Electronic Remix

Hier im Original Mix haben wir es mit einem energiegeladenen Uplifting-Track zu tun, ganz, wie man das von Abstract Vision gewohnt ist. Keine besonders aufregende Melodie oder Ähnliches, aber geht einfach gut nach vorn und gefällt mir daher sehr gut. 5,25/6 halte ich für angebracht. :yes:

Edit:
    Jetzt gibt es auch eine Hörprobe zum Elite Electronic Remix. Dieser schraubt das Tempo vom Original ein bisschen herunter. Das Break finde ich hier sehr gelungen, ist es mit einem zusätzlichen Klavier doch ziemlich stimmungsvoll geraten. Leider driftet der Mix dann in die techige Richtung - nicht so mein Geschmack. Von daher von mir bloß 3/6 :hmm:

• Als ich den Titel las dachte ich mir sofort: Hey, das sagt mir was. Und so ist es. Gibt noch einen fetten "Rest Point Touch The Sky Remix" - der lief allerdings schon vor mehr als 2 Jahren bei ASOT. :gruebel: Fetter progressive Remix der alten Schule, geht gar nicht. :D Bass röhrt wie blöde, sehr schön. Ich liebe ja diese durch die Gegend flimmernden Synthie-Fetzen. :huebbel: Wahrlich stark. 5,25/6. :yes:

Original Mix: Ist eine solide angenehme Uplifting-Nummer, die man sich anhören kann, aber im Gedächtnis bleibt sie weniger. 4,25/6.

Elite Electronic Remix: Finde ich irgendwie langweilig, nette Ansätze, aber letztendlich eher dudelig. 3/6