TrancEye "Good morning sunshine"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: TrancEye
    Track: Good Morning Sunshine
    Label: Redux Recordings
    Release: 14.12.2010

    Original Mix
    Ice Upon Fire Remix
    Oen Bearen's "Morning Mist" Remix

    Eine interessante Nummer, die da letztens rausgekommen ist.

    Dabei gefällt mir der Original Mix allerdings nicht so. Der klingt irgendwie echt altbacken. Trifft daher nicht ganz meinen Geschmack, zumal in meinen Augen auch zu wenig Abwechslung geboten wird. So gibt es nicht mehr als durchschnittliche 3/6 :hmm:

    Der Ice Upon Fire Remix treibt dagegen mächtig. Die tiefe Bassline und das flotte Tempo machen das Ding unheiblich treibend. Leider fehlt es auch hier deutlich an Abwechslung. Im Mainpart passiert quasi nix. Schade. 3,75/6 gibt's.

    Oen Bearen's "Morning Mist" Remix ist dagegen der absolute Knaller. Absolut kein Standarduplifting und trotzdem richtig geil. Der Aufbau ist richtig gelungen und mit viel Antrieb wird die Bassline eingeführt. Die Melodie ist echt cool, ein bisschen myteriös und melancholisch. Genauso ist auch das ausgedehnte Break gestaltet, mit wirklich coolen Sounds und abwechslungsreich, genau wie der gesamte Aufbau des Tracks. Auch der Mainpart weiß zu überzeugen. Oen Bearen ist für mich wirklich einer der Newcome überhaupt. 6/6 dafür. Unbedingt reinhören! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Sehr wohl ein netter Uplifting-Track, der uns hier vorgestellt wird.

    Der Original Mix ist auch in meinen Ohren eher nur Durchschnitt, wogegen ich den Oen Bearen's "Morning Mist" Remix schon was besser finde.

    Am besten schneidet für mich allerdings der Ice Upon Fire Remix ab. Schade nur, dass der Mainpart ein wenig einfallslos vor sich hindümpelt. Da hätte man definitiv noch mehr rausholen können. :yes:

    Original Mix: 4/6 Punkte
    Oen Bearen Mix: 4,5/6 Punkte
    Ice Upon Fire Mix: 5/6 Punkte