Jonas Steur "Tales"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Anfang des Jahres meldete sich Jonas Steur ja bereits mit einem recht guten Estuera-Release auf In Trance We Trust zurück. Im Laufe des Jahres kamen dann noch zwei weitere Releases - auch im Black Hole Recordings-Verbund.


    Und jetzt gibt's doch tatsächlich ein Album. Dieses soll aus vier Teilen bestehen, welche über einen Zeitraum von 6 Monaten veröffentlicht werden.


    Der erste Teil heißt "Courage" und beinhaltet fünf Tracks:


    The road goes on
    Resist
    Embrace
    Traverse
    Hazy Days


    Highlight für mich ist ganz klar "Hazy Days", das ist für mich Jonas-Steur-Sound! Aber auch "The road goes on" und "Traverse" mit seinem sehr schönen Break haben es mir angetan.


    Bin mal gespannt, was da noch so kommt.

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Und jetzt gibt's doch tatsächlich ein Album. Dieses soll aus vier Teilen bestehen, welche über einen Zeitraum von 6 Monaten veröffentlicht werden.


    was hat es damit auf sich? Wird wahrscheinlich nur digital in 4 Teilen rauskommen.
    kommt dann am Ende eine CD in die Läden mit allen oder kommt dann wie gefühlt in letzter Zeit öfters, garkeine CD?

  • Zitat

    Original von Maeijgo


    was hat es damit auf sich? Wird wahrscheinlich nur digital in 4 Teilen rauskommen.
    kommt dann am Ende eine CD in die Läden mit allen oder kommt dann wie gefühlt in letzter Zeit öfters, garkeine CD?



    Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht...nur Frage ich mich warum man das ganze dann Album nennt und nicht als EP veröffentlicht :gruebel:
    Oder ergeben alle 4 zusammen dann ein wunderbares Konzeptalbum? :D


    Vermutlich lässt sich das ganze so aber besser vermarkten...