• So....nach einigen previews und co. hier mal ein "fertiger" Track.

The Rising - Unknown (Original Mix)

Länge: 7:53
    File: mp3 @ 160 kb
    Größe: 9,02mb

http://www.sleeping-basement.de/music/therising-unknown.mp3

Ist noch ne ungemasterte Version, vodaher auch noch a bisl leise.....müßt ir halt die Anlage mehr aufdrehen....;-)

Ansonsten, Anregungen, und Feedback sehr willkommen.

• so,hörs mir grad an,und mir fällt gleich auf,das ich den einsteig nicht so toll finde.mit dem bubbling-bass. das finde ich nich ganz so elegant. die drum wirkt auch etwas zu sehr standard.
    wa sich geil finde sind die strings :yes: die schaffen eine schöne atmo.
    dazu dann leckere synths.ja,sehr gut.die könntest vielleicht noch ein bisschen mehr auf den högepunkt hinarbeiten(bei 3:27min).vielleicht ne snarefill oder nen sweeping effekt der das ganz etwas einleitet.
    ansonsten gefällt mir das ganz gut soweit :yes:

• joa, an die snarefills hab ich auchschon gedacht. Muß ich mal rumwerkeln.

Drums: Joa, stimmt ist da in dem Mix echt sehr standard. Grade die Hats. Da muß ich noch ein bisl mehr variation, und noch ein paar mehr adere Sachen reinbringen.
    UNd ich hab lange an der BD gearbeite, damit die nciht total untergeht.

Der Bass bleibt, mir gefällt der! :D

• den bubbling bass am anfang mag ich auch.gefällt gut,nur als einstieg find ich ihn unelegant...obwohl es mal was anderes ist,als standardmäßig mit ner bassdrum und nem kleinen beat o.ä. in nen track einzusteigen. dennoch sagt mir das nicht ganz so zu. :) was meinen die anderen?

Einmal editiert, zuletzt von deed (14. Oktober 2004 um 14:21)

• also ich find den Geil, ich weiß nicht ob du's gerne hörst aber vor allem der Anfang erinnert mich nen bisschen an ATB , der Bass und so, und wenn du das jetzt eher nicht so als Kompliment auffasst überles es einfach ;-) find den Track cool :)

• Zitat

Original von Kom(m)erzkiller
    also ich find den Geil, ich weiß nicht ob du's gerne hörst aber vor allem der Anfang erinnert mich nen bisschen an ATB , der Bass und so, und wenn du das jetzt eher nicht so als Kompliment auffasst überles es einfach ;-) find den Track cool :)

Das hab ich bis jetzt noch gar net gemerkt, aber jetzt wo ichs lese.....stimmt absolut.

Aber dadurch das cih das ja selber gut finde, fasse ichs als kompliment auf! :D

Ansonsten sagen wir halt, ATB klingt nach mir :D :D