Juventa "Beauty Catch"

Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Pitch it up, Baaaaby!
    Für mich ist Juventa einer der Durchstarter dieses Jahr (nicht schlecht für nen 16jährigen, gel?!?)
    Bisher kannte ich nur schnelllere Uplifting- Sachen von ihm.
    Ganz ehrlich, das Teil hier haut mich nicht vom Hocker, für Prog-Fetischisten sicher was ganz Dolles, für mich nicht !
    Da kanner mehr !
    Klar gut produced-wie immer- aber nicht mein Sound !
    2,5/6 Points

  • Original: Juventa hat durchaus immer nette Produktionen am Start. Also ein Talent mit Zukunft würde ich mal meinen. Ich stimme dem Poster über mir zu, ich mag seine Kandi-Uplifting-Sachen mehr. Natürlich erreicht auch dieses Tune ein Mindestproduktionslevel, aber mehr als ein bisschen Staub aufwirbeln tut es nicht, da fehlt mir die Melodie. 3/6 - er kann es definitiv besser, den "Beauty Catch" hör ich einmal an und hab ihn schon wieder vergessen aka Gedudel.