Tarmo Tammel "Amazing EP"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Auf unserem Sublabel Coffee Bay Recordings erscheint heute die achte Veröffentlichung. Und wieder ist das eine richtig schöne chillige EP geworden.
    Tarmo produziert eigentlich meist eher trancige Sachen. Und das merkt man auch an seinem Gespür für Melodien, die man hier ohne jeden Zweifel hört.
    Meine Lieblingsnummer von der EP ist "Sunday". Der Original Mix ist im übrigen feinster Trance und bei Club Educate erschienen.


    Tracklist:


    01. Amazing
    02. Sunday (Chillout Mix)
    03. Dissoluted


    Hörproben gibt es hier. Erhältlich ist die EP u.a. bei Beatport und iTunes.

  • Hier und da geht mir das Geglocke etwas aufn Keks und auch die Sounds klingen nicht immer ganz taufrisch. Zum Beispiel ist es bei Dissoluted einfach zu viel BimBam und KlimBim. Das erinnert mich ja schon fast an die Rückkehr des Silversurfers. Amazing find ich ganz gelungen. Mehr davon!


    greetz West :shy: