Sunlounger "The beach side of life"

  • CD1: Downtempo / CD2: Uptempo
    01. The Beach Side Of Life
    02. Found (feat. Zara Taylor)
    03. Coastline
    04. Breaking Waves (feat. Inger Hansen)
    05. Kuta Beach
    06. Beautiful Night (feat. Antonia Lucas)
    07. Summer Escape
    08. Trademark White
    09. Life (feat. Lorilee)
    10. Acapulco Waves
    11. Feels Like Heaven (feat. Zara Taylor)
    12. Son Of A Beach


    Release ist am 22.10.2010 - die Hörproben findet ihr unter www.armadamusic.com :)


    Hab noch nicht reingehört, zu faul. Könnt ja mal sagen wie's klingt :D

  • Hab schon reingehört. Hört sich eigentlich wie die anderen Sunlounger Alben an, deshalb mag ichs ganz gerne. Allerdings finde ich dass die CD ca. 4 Monate zu spät kommt. Im Herbst/Winter kommt diese Sunlounger-At-The-Beach-Stimmung nicht mehr soooooooo gut rüber. Allerdings kann man das Ding dann im nächsten Sommer wieder hoch und runter spielen.
    Also mir gefällts :huebbel:

  • Zitat

    Original von schiller
    Allerdings finde ich dass die CD ca. 4 Monate zu spät kommt. Im Herbst/Winter kommt diese Sunlounger-At-The-Beach-Stimmung nicht mehr soooooooo gut rüber.


    Dito, dass hab ich im ersten Augenblick auch gedacht. Aber besser zu spät als nie :D


    Hab mittlerweile auch reingehört - gewohnt Roger Shah Qualität würd ich mal sagen. Keine großartigen Überraschungen. Eben genau das, was man erwartet :)

  • Der Output von Roger Shah ist echt unfassbar. Sicher, er bleibt sich seinem Stil sehr treu und wagt keine große Experimente, aber auch dieses Jahr sind wieder zahllose Knaller dabei.
    Werde mir das Album wohl bestellen, wäre mein erstes Trance-Album dieses Jahr.


    Edit: Ne, doch nicht, aber auch erst das zweite nach BTs "These hopeful machines".

  • Roger Shah ist einfach genial !
    Klar, man hätte dieses Album vielleicht eher im Sommer releasen sollen, aber da war es halt noch nicht fertig !
    Und: auf der Südhalbkugel fängt der Sommer ja bekanntlich am 21.12. an !!
    Roger ist schließlich international!!!
    Das nächste "Roger Shah" Album steht ja auch noch an (evtl. nächsten Sommer ?!?!).
    Was mich ein bisserl stört:
    im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern ist "The Beach Side Of Life" kein durchgehender Mix. Dadurch könnte das Album etwas an sommerlicher Stimmung verlieren.
    Ansonsten sind alle Titel wirklich klasse!!
    6/6

  • Ich find den Zeitpunkt eigentlich ganz gut.Hatte letzte Tage mal wieder another Day on terrace gehört und war direkt gedanklich auf den Balearen:)
    Mag diesen Sound wenn's draußen ungemütlich ist:)
    Zur Winterüberbrückung genau richtig:)