ReOrder "Never more a sleeper"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: ReOrder
    Track: Never More A Sleeper
    Label: TBA
    Release: TBA

Original Mix
    TBA

Ohje, ohje. Achtung, achtung! Dieses Mal wird es wirklich schmalzig. Dieser Track lungerte längere Zeit als ID im Netz rum, jetzt ist endlich klar, von wem die Nummer ist. Never More A Sleeper im Original Mix ist eine kitschige-Uplifting Nummer, die wirklich vor Kitsch trieft.

Die Melodie ist einfach himmlisch, das Klavier äußerst passend und diese "Ah-Ah-Ah-Ah-Eh-Eh-Ih-Ih"-Vocalschnipsel setzen dem Ganzen die absolute Krone auf. Besonders wenn diese ab 2:45 einsetzen, gibt es für mich kein Halten mehr. Wunderbar. Dazu eine schön leichter Bassline, hohe Laser-Synths. Jippie-Yeah, da werde ich wieder zum Kind. :huebbel: 5,75/6

• Jau, kitschig ist die Nummer wohl. :D

Allerdings auch herrlich verträumt. Wunderschöner Uplift-Sound eben, der bei mir locker mal eben 5/6 Punkte (Original Mix) abstauben kann.

Edit:

Zitat

ReOrder - Never More A Sleeper incl XGenic Remix [Perceptive]

This is our progressive-tech trance remix of a beautiful piece of trance from Tibor aka ReOrder , the name of the track is "Never more a Sleeper" , original mix brings a beautiful ambient and piano , XGenic remix added some tech sounds and it keeps the essence of the track. Coming out soon with also a great remix from Dennis Pedersen, you cannot miss this release.

Tracklist :
    01. Original Mix
    02. XGenic Remix
    03. Dennis Pedersen Remix

Release Date: 07.03.2011

:huebbel: :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (18. Januar 2011 um 12:40)