Simon O'Shine & Sergey Nevone "Balearic Islands"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artists: Simon O'Shine & Sergey Nevone
    Track: Balearic Islands
    Label: FSOE Recordings
    Release: TBA

Original Mix
    Aly & Fila Remix

Wieder mal eine tolle Nummer, die da auf uns zukommt. Besonders Simon O'Shine (von dem noch einige Remixe kommen [die auf Youtube als ID stehen... Aber ich weiß trotzdem, dass sie von ihm sind... hehe :D]) hat sich schon zu einem meiner Lieblingsproduzenten gemausert.

Im Original Mix geht es wieder treibend zur Sache. Ich habe erst etwas gebraucht, mich an die Melodie zu gewöhnen, da sie teilweise etwas ungewöhnliche Melodiewechsel hat. Aber nach kurzer Einhörzeit hat mich der Track in seinen Bann gezogen. Ein episches Break, mit wahnsinnig toller Klavier-Melodie, Chor-Pads im Hintergrund, einer verzerrten "E-Gitarre" und danach einfach pure Abfahrt. Gefällt mir schon wahnsinnig gut und ich bin auch wirklich auf den Aly & Fila Remix gespannt. :D 5,75/6 schon mal soweit. :huebbel:

• Sehe ich genauso wie du. :yes:

Was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass auf FSOE jetzt anscheinend auch vermehrt Sachen von eher unbekannten Künstlern rauskommen (Wie diese Beiden oder Kelly Andrew, von dem auch noch ein Release ansteht) und diese dann vielleicht eher der Menge bekannt werden, da FSOE als Sublabel von Armada oft auf der ASOT-Playlist steht.

Denn Simon O'Shine und Sergey Nevone haben schon tolle Sachen rausgebracht, die aber eher unbemerkt blieben, da sie auf kleinen Labels erschienen sind. Und wenn ich dran denke, was insbesondere von Simon noch kommt... Huiuiui, sag ich da nur! :D :huebbel:

• Hier hast du uns mal wieder einen angenehmen Uplifting- Track vorgestellt! Das Original geht schonmal sehr gut ins Ohr und bietet sanften Hörgenuss ohne dabei aufdringlich zu wirken, so wie es bei manch' anderen Uplifting- Tracks ist. Dieses Teil bekommt von mir 5,5/6 Punkten. Des weiteren freue ich mich schon auf den Aly & Fila Remix! :)