Crookers feat. Roisin Murphy "Royal T"

Track Rating
2.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Ein Track von dem Crookers-Album "Tons of Friends". Nach dem erfolgreichen Remix für Kid Cudi's "Day 'N' Night" nun eine Scheibe mit Roisin Murphy. Die Frau hat einfach eine geile Stimme. Passt einfach zu gutem House-Sound. Auch die alten Sachen von Moloko waren sehr geil.
    Vom Sound her ähnelt es sich garnicht zu dem bekannten Remix von "Day n Night". Der war schon deutlich "durchgeknallter" vom Style her. :D Aber ich finde, vom Sound her passt es einfach zu den Vocals von Roisin. Der Track rockt einfach.


    https://www.youtube.com/watch?v=O_-EHVkZqgw


    Wusste nicht, wo ich den Track posten soll. Kann man gerne auch in den Smalltalk-Bereich verschieben. :yes:

  • Sorry, aber das Teil ist einfach nur grausig. Man nehme jede Menge Sounds, die man schon immer rumliegen hatte, die aber nirgends wirklich reinpassten, mische hands-up artige Leadssounds drunter und kaschiere die gesammelte Unfähigkeit des Produzenten mit einer bekannten Stimme, deren Stärke man als total unfähiger Produzent einfach mal links liegen lässt. Sorry, aber da hör ich mir ja noch lieber solide produzierten Guettaprollhouse an.
    0/6