Dakota "Koolhaus"

  • Im gegensatz zu seinem Do you dream Album muss ich sagen dass mir Markus als Dakota immer richtig gut gefällt.



    Auf seinem letzten Alias Album von vor einem Jahr hat sich Koolhaus in mein Gehirn gebrannt.




    Einfach unglaublich atmosphärischer Song mit tollem Klimax und wunderbaren dunklen Elementen




    Läuft bei mir seit einem Jahr in der Dauerschleife



    Der erste Song den ich hier poste und dem ich 6/6 Punkten gebe



    Koolhaus (Original Mix)


    Den Moonbeam Remix muss ich noch einige Male hören


    Koolhaus - (Moonbeam Remix)



  • Ich bin in den letzten Monaten ein richtiger Markus Schulz- Fan geworden.
    Seine Dakota- Produktionen schließe ich da ausnahmslos mit ein !
    Besonsters ist mir letztes Jahr (als erstes) "Chinook (Uplifting Mix)" aufgefallen!
    What a tune !
    Wieso gefällt Dir das "Do You Dream"- Album ned ??
    Ist doch klasse !
    Für "Koolhaus" gebe ich 5/6 Pkt (mit Sternchen) !!

  • Ups, es gab noch keinen Thread zu dem Track? - Danke für die Erstellung, Serwing! :yes:


    5/6 von mir, denn er ist für mich qualitativ sehr anspruchsvoll und besitzt sehr viel Tiefe .. wie ja das gesamte "Thoughts Become Things"-Album!