Adam Nickey "Altara / Voices"

Track Rating
4.7 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Adam Nickey
    Titel: Altara / Voices
    Label: Anjunabeats
    VÖ: 20.09.2010

Mixe / Remixe:
    Altara [Original Mix]
    Altara [Sunny Lax Remix]
    Voices [Original Mix]

Mir gefällt besonders Voices, das mich ein bisschen an den Deynhoven Remix von Transience erinnert, wenn er auch mit einer für Adam Nickey typischeren verspielten Art versehen ist.

Altara, das vielleicht von der letzen Anjunabeats Compilation gut bekannt ist, ist auch ganz ok, bleibt aber insgesamt etwas durchschnittlich.

• Also Altara finde ich ehrlich gesagt sehr schwach. Die Melodieführung (hoch-runter) ist mittlerweile ja sowas von ausgelutscht und wird wohl in fast jedem zweiten Anjuna- oder Enhancedtrack verwendet. Nee, mehr als 2/6 ist mir das nicht wert. :no:

Der Sunny Lax Remix ist jetzt zwar auch nicht der Riesenbrüller, schafft es aber immerhin, wesentlich eigenständiger zu klingen. Der kurze unmelodische teil nach dem Break sagt mir zwar nicht so zu, insgesamt klingt der Remix trotzdem wesentlich besser. 4/6

Voices ist nichts anderes als ein Cover von The Blizzard & Omnia - Metanoia. Das ist eigentlich schon schade. 1/6 dafür.

Insgesamt mal wieder unkreativ, bis sich die Balken biegen. Anjuna hat mich in letzter Zeit schwer enttäuscht... :hmm: