Track Rating
4.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • ARTIST: Niko Pavlidis
    TRACK: Long Road (Original)
    LABEL: Flashover Recordings
    RELEASE: Once Upon A Night, Vol. 2

Original: Mal wieder ein beeindruckender Titel bei TATW. Beginnt mit leichtem Rock-Einschlag, gepackt in ein progressive Gewand, dazu gesellen sich wunderbare Vocals, die so überhaupt nichts mit Lila-Gute-Laune-Sing-Sang zu tun haben. Schöne Melodie, klingt eigenständig und hebt sich aus dem IMHO derzeitig vorherrschenden Loch (bei den letzten Ausgaben von TATW + ASOT musste ich schon verzweifelt nach brauchbarem Material suchen :no: ) erfrischend ab, die groovende Gitarre sorgt für Stimmung und Emotion - so kann man es machen, auch wenn mir Ferry derzeit so überhaupt nicht grün ist werde ich mal stark in die OUAN-2 reinhören. 5/6 dafür von mir. :yes:

• Der Track fängt in der Tat recht fluffig an, die Vocals sind auch sehr passabel nur leider kommt bei mir dann erst mal nichts mehr. Der Track Kickt mich nicht wirklich von daher kann ich nur 2/6 vegeben.

• das ding überzeugt mit non-standard-sounds, die vocals sind klasse. nach dem break hätte ich mir ein wenig mehr druck gewünscht. aber die ideen sind gut, und nonames sollte man unterstützen, von daher daumen hoch :)