Live Sets auf CD / DVD

  • Hallo Zusammen,


    da ich mittlerweile Frau und Kind habe kommt man einfach zeitlich kaum mehr dazu mal auf ne größere Veranstaltung zu gehen aber den Genuss eines guten Live Sets hätte ich trotzdem gerne.


    Was gibts den für Trance CDs die live gemixed sind (ausgelegt auf Tanzen Party halt) und die man kaufen kann, oder legal beziehen kann?


    Gute Musik ist ja nicht vergänglich deshalb würden mich auch ältere Scheiben interessieren, weil viel hab ich ausser den Tiesto und AvB Dvds nicht gefunden.

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    die live dvd von ferry corsten



    oder die dvd von faithless


    Bei der DVD ist doch kaum was zu hören, so wie sich die Rezessionen lesen ist das mehr ne Doku und der Ton soll auch Müll sein, Faithless verbinde ich eigentlich nicht mit Trance.


    Zitat


    Hab ich mal bisschen reingehört, Tochter schläft schon, also morgen mal ausführlicher, leider ziemlich bis gar nicht kaufbar, bei Amazon hab ich Teile davon um die 9€ gefunden das wäre noch ok aber 18€ für 10 Tracks oder was das waren, ist schon happig, aber muss ich erstmal in lauter probe hören.

  • Markus Schulz "World Tour - Best of 2009" (CD)
    Armin van Buuren "Universal Religion 3+4" (CD)
    Fery Corsten "Mixed Live: Spundae @ Circus, Los Angeles" (CD+DVD)
    Ferry Corsten "Live At Dance Valley 2001" (CD)
    Ferry Corsten " World Tour - Tokyo" (CD +DVD)
    Ferry Corsten " World Tour - Washington" (CD)
    Ferry Corsten "Live At Dance Valley 2007" (CD)
    Gatecrasher "Resident Transmission 02" (CD)
    V.A. "Trance Experience" -2 normale CDs, aber auf der DVD befindet sich u.a. ein Tiesto-Liveset aus Ibiza von 1999!



    Und hier ein paar kostenfreie und legale Internet-Tipps:


    - Ein nicht so bekannter - aber erstklassiger DJ in meinen Ohren - ist Tom Neptunes aus Frankreich! Auf seiner Homepage www.tom-neptunes.com findest du reichlich interessante und aktuelle Livesets!


    - Podcasts: Hier empfehle ich Dir (am besten via ITunes) Podcasts von Above & Beyond, Ferry Tale und Myon & Shane 54, denn hier gibt es neben "normalen Studiosets" auch des öfteren Livesets im Angebot!


  • Danke erstmal, Podcasts hab ich alle schon im Abo und noch einige mehr ;)

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Die world tour CD´s sind copy controlled, nur so als Info!


    Ferry in LA Spundea ist auch sehr nett und hat ne Bonus DvD dabei.


    Das mitm Copy Controlled ist natürlich mist, da würde dann nur Kauf als Mp3 Version in Fragen kommen.


    Die Ferry Live Cds sind aber auch nicht gerade Schnäppchen, muss ich erstmal längere Hörproben finden, weil bei den meisten gabs nur 30 sek und da kann man sich keinen Eindruck von 1h Mucke machen.



    Falls einer sich von den Teilen die er hat trennen will kann er mir ein Angebot machen Live Sets auf CD / DVD