Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: DJ Eco
    Track: Trees
    Label: ???
    Release: ??.??.??

Endlich gibt es eine vollständige Hörprobe zu diesem Track von DJ Eco. Habe Ihn zum ersten mal letztes Jahr bei einem Live Mitschnitt von Ihm gehört und er hat mich wie so oft sofort gefesselt. Ich weiß nicht ob es zu einem Release kommen wird evtl erscheint der Track irgendwann mal auf einem Artist Album von Ihm. Der Track fetzt ungemein und spiegelt sein Fingespitzengefühl für die einzelnen Melodiefolgen wieder einmal bestens wieder. Ständig kommen neue Sounds dazu die sich perfekt im Gesamtwerk einbinden, dazu die tollen samples von Vogel geräuschen, einfach klasse. 5,2/6

Hörprobe:

Original Mix

• Ich hoffe auch, dass dieser Track mal das Tageslicht erblickt. Vielleicht ist er ja auf seinem Artist-Album zu finden. :yes:
    Schön gediegenes Tempo und schon früh weiß der Track zu überzeugen. Diese typischen Eco-Sounds, das Vogelzwitschern, das macht schon von der ersten Sekunde an was her. Dann setzen schon die ersten Harmonien ein und zusammen mit seiner trockenen Kick klingt das richtig fett! Ich finde es immer richtig geil, wenn Eco im BReak dann plötzlich einfach eine neue Melodie raushaut. Auch hier ist das wieder der Fall. Zusammen mit den immer wieder eingestreuten Zwitschertönen ist das atmosphärisch unglaublich dicht. Dann plötzlich setzt dieser dreckige, leicht verzerrte Synth ein, ehe es urplötzlich in den Mainpart geht. Sehr geil!

DJ Eco müsste doch auch jemand sein, wo wir den hammer mal dazu bringen müssen, öfters reinzuhören. Schließlich hebt er sich in meinen Augen von der Masse ab, wie kaum ein Anderer. Wieder mal eine sehr überzeugende Nummer! 5,5/6 :huebbel: