Marc van Linden & Matys "am 2 pm / sunrise"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Der Marc, der durch seinen Remix für die Hands-Up Hymne "Explode" richtig bekannt wurde, legt auf dem deutschen Label GO FOR IT! eine schicke Kooperations-Produktion (welch eine Wortneuschöpfung) mit Matys nach. "am 2 pm" dudelt ja auch schon eine Weile auf Sunshine-Live und versucht, das Erfolgsrezept von "Traffic" nachzuahmen. Ganz nett geworden, muss ich sagen. "Sunrise" kommt da ein bisschen gediegener rüber, schwer zu beschreiben, irgendwie ein komischer Mischmasch zwischen Dutch Trance und Hands Up... kann mich auf jeden Fall nicht überzeugen. Außerdem hört die real-File bei deejay.de an der interessantesten Stelle auf.
    am 2 pm: 4,5/6
    Sunrise: 3/6 (vorläufige Wertung)

• Mein Favour von 2004

ich weiß Marc van Linden kommerz blablabla

ist mir aber egal am2pm ist der absolute Burner!!!
    nicht umsonst hat Paul van Dyk das ding letztes Jahr rauf und runter gespielt!!!!

beide Tracks kriegen 5,5/6

Music is my TRANCEPIRATION

• hab am2pm schon mal vor 1monat gehört hat mir nicht besonders gefallen...die Art wie die Melodie gespielt ist gefällt mir nicht und ist für mich überhaupt nicht verträumt(das ist für mich immer ausschlaggebend!!)...bekommt 2,5/6...sunrise hab ich noch nicht gehört ...aber andere Lieder wie Sturm der NAcht und Real Thing waren echt geil..denen würde ich sogar 5,5/6 Punkten geben...also wer die noch nicht kennt umbedingt mal anhören

• Zitat

Original von Marco
    Mein Favour von 2004

ist mir aber egal am2pm ist der absolute Burner!!!
    nicht umsonst hat Paul van Dyk das ding letztes Jahr rauf und runter gespielt!!!!

beide Tracks kriegen 5,5/6

Music is my TRANCEPIRATION

da kann ich ihm nur zu stimmen

• Was soll daram so schlecht sein wenn der Track von den Top Djs Rauf und runter gespielt wird....... PvD, Marco V, .......

?(?(?(

Wenigstens einer der das auch so sieht :D :D

Give Trance a chance!!!

• also ich find das sich marc van linden in letzter zeit n bissel von seinem komerz image,wenn er denn mal eins hatte,abhebt...
    zum einen find ich "am 2 pm" wirklich sehr gelungen geb mal 5/6 pkt
    zum anderen find ich seinem remix zu "marcos - cosmic string" hammageil
    öhm ja...

• Zitat

Original von Marco

Ich würde sagen, dass war mal! Weil mittlerweile hat der genauso nen Sinneswandel wie Woody van Eyden oder DJ Quicksilver.

Der Track ist richtig klasse!

5/6 Sterne

E