trance partys in amstedam 25.-27.9???

  • hi
    ich hba vor mit nen paar freunden das wochenende vom 25.9-27.9 nach amsterdam zu fahren und ich wollt mal fragen wo man da am besten feieren gehen kann bzw ob vielleicht das wochenende sogar irgendwelche speziellen trance partys sind?


    wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet



    mfg
    loc

  • Ob an den Tagen was tranciges läuft, kann ich dir nicht sagen aber check mal das Escape (Rembrandtplein 11) sehr stylischer Laden. Da sind hin und wieder schon coole Partys.


    Zitat

    Amsterdam biggest and most famous club is Escape which is located on Rembrandtplein which runs different nights each month as well as it's regular Saturday ‘Chemistry’ night which is very famous and hugely popular, attracting some big names in the international DJ world.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ob an den Tagen was tranciges läuft, kann ich dir nicht sagen aber check mal das Escape (Rembrandtplein 11) sehr stylischer Laden. Da sind hin und wieder schon coole Partys.



    greetz West :D


    mit 16 Euro Eintritt war der Preis schon gut dabei für eine "normale" Party.
    Location fand ich aber wirklich ziemlich gut und im Umfeld war auch ziemlich viel los...

  • Zitat

    Original von Transformer
    Da wir schon am Freitag vor der ASOT500 in Amsterdam ankommen, wollt ich mal fragen ob jemand ein paar gute Clubs empfehlen könnte, wo man mal gewesen sein sollte. Dank! :cool:


    Die Luminosity Leute haben in der Westerunie eine Party wie so immer vor Großevents : Luminosity Trance Gathering http://www.westerunie.nl sowie www.luminosity-events.nl


    ansonsten immer eine gute Quelle: www.partyflock.nl -> Agenda