Arnej "The day will come"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Hier mal wieder was neues von einem meiner Favoriten :huebbel:. Arnej. Mit einem Brett mit dem Titel "The Day Will Come". Meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger von "The Strings That Bind Us".


    Zu diesem Release (übrigens auf Armind) gehören der Original Mix, ein 8 Wonders Mix, ein Sied van Riel Remix und ein Intro Mix.


    Am besten weiß mich der Original Mix zu überzeugen und stiehlt sich mit 5 von 6 Punkten davon. Der 8 Wonders Mix und auch der Sied van Riel können mich noch nicht überzeugen. Die Wertung bleibt erstmal außen vor. Der Intro Mix ist nur ne schicke Beigabe.

  • Zitat

    Original von Serwing
    finds immer wieder krasss, dass er nur mit Fruity produziert =)


    Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann kann man zu Fruity, zumindest heutzutage, nicht mehr "nur" sagen. Mitlerweile umfasst dieser Sequencer, glaube ich, so ziemlich alles, was man sich nur wünschen kann.


    EDIT:
    Ach ja, der Track!


    Das Original spricht mich irgendwie überhaupt nicht an. Lief eben während des Schreibens einfach so an mir vorbei, bis es plötzlich still war und ich mich gefragt habe, was ich denn gerade an hatte.


    Der 8 Wonders Remix geht zumindest bezüglich seiner Aufmachung ordentlich ab. Den Hauptteil finde ich dann aber eher nervig.


    Beim Sied van Riel Remix ist die Instrumentalisierung eher nach meinem Geschmack. Die Melodie bleibt logischer Weise die gleiche, also insgesamt nicht so mein Fall.

  • Original: Hm, einerseits groovt die Bassline schon gut, also in Sachen von anderen Tracks abheben macht "The Day Will Come" vieles richtig. Nur neigen solche Tracks für mich schnell müde zu werden wenn sie sich zu sehr auf ne rotzige Bassline konzentrieren. Break ist aber extra fein geworden, so richtig schön oldskool und innovativ. Nach dem Break geht es weniger rotzig weiter, insgesamt sicher ein gut produzierter Track wo mir aber das Gewisse etwas abgeht, dazu fehlt die fesselnde Melodie. 4/6.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer