Dimension & Robbie Seed "Blue Line"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Hi,


    demnächst wird auf dem beliebten Label "Blue Soho Recordings" das Stück "Blue Line" von Dimension und Robbie Seed (auch bekannt als Sky Motion) erscheinen. Support für das Original gab es bereits bei A State Of Trance 470 mit Armin van Buuren. Die Remixe kommen von Arisen Flame, W&D und unserem Projekt Solace & Solitude. Wie immer euer ist Feedback erwünscht und ich bin gespannt, was ihr von den Tracks haltet. Hier sind die Hörproben:


    1. Original Mix
    2. Arisen Flame Remix
    3. Solace & Solitude Remix
    4. W&D Remix (Leider noch keine Hörprobe.)


    Weitere Infos: http://www.myspace.com/bluesohorecordings

  • Die Nummer ist übrigens schon auf Beatport erschienen. :yes:


    Klick


    Den Original Mix finde ich ganz ok. Ich finde, man hört besonders gut den unterschiedlichen Sound der Beiden heraus. Das gefällt mir. Weniger gefällt mir allerdings der oldschoolig anmutende Leadsynth. Der geht mir mit der Zeit irgendwie ein bisschen auf die Nerven. Die Melodie finde ich aber gut. Insofern sind 4,5/6 angebracht. ;)


    Interessant finde ich am Solace & Solitude Remix vor allem die Spielereien mit der Kickdrum. Das gefällt mir gut. Auch das Break ist gut ausgearbeitet mit dieser schönen Klaviermelodie. Leider ist mir die Kickdrum zu hart. Da geht die Bassline wie ich finde ein bisschen unter. Insofern ähnlich gut wie das Original. 4,5/6


    Am Besten gefällt mir der Arisen Flame Remix. Von diesem jungen Polen bin ich schon so eine Art kleiner Fan, da mir seine Produktionen fast immer sehr zusagen. Die Qualität der Hörprobe ist nicht sehr gut, aber ich habe den Track schon in diversen Radiosets gehört und ich kann nur sagen, dass er viel Druck hat und gut abgeht. Gefällt mir sehr! 5,5/6 deswegen dafür. :huebbel: