• ich habe gerade mal im www nach einem vandit-logo gesucht,
    wollte mir mal eins aufm desktop machen, doch dummerweisse findet man nirgends welche. kann mir da eventuell jemand mal was schicken oder hier einen link posten?

suche speziell das vandit-berlin-logo (sieht fast so aus wie das brandenburger tor - meiner meinung nach...)

thx

Einmal editiert, zuletzt von DannyCadeau (3. Oktober 2004 um 21:26)

• habe auch shcon viel nachgeforscht,aber ich finde auch nichts brauchbares... alles zu klein...man könnte es zwar hochrechnen,aber ich glaube nicht hochgenug,das die qualität gut genug is für ein wallpaper.
    aber mit dem brandenburgertor habe ich gar nichts gefunden.
    nur einen kleinen vandit-schriftzug.

• hi!
    hab mich mal für dich umgeschaut! Leider habe ich auch keins gefunden! Aber ich werde dir auf jeden Fall bescheid sagen wenn ich eins gefunden habe.

VIEL GLÜCK weiterhin !!!!!

Markus

• Zitat

Original von Lemieux66
    Also das normale Vandit-Logo hätte ich als Vektor-Datei, das könnte man also beliebig groß ziehen.

ohne das es verpixelt? naja wäre schon ein kleiner fortschritt für die menschheit^^ könntest du mir das mal bitte an spam@strobophonia.de schicken? thx

ps: habe noch keine antwort von vandit zwecks dem logo erhalten, werde wohl die gleiche mail noch einmal hinschicken müssen :D

• Zitat

Original von DannyTetsuo
    ohne das es verpixelt?

Jup, das ist ja das schöne an Vektor-Dateien, man braucht aber natürlich auch entsprechende Vektor-Grafik-Programme. Aber hat sich ja jetzt eh erledigt... :)

Schick mir das Pic, das du jetzt von Vandit hast, bitte an: lemieux66@NOSPAMnhl-planet.de [NOSPAM natürlich weglassen... :)]