Mat Zo "The truth is beautiful"

Track Rating
4.6 / 6
(7 Bewertungen)
  • Ähm....ja...bin doch etwas verwirrt, ich eröffne ungern einen Fred, aber hier wird es mal höchste Zeit, denn dieses cremige Stück hat´s wirklich in sich....und das ist noch stark untertrieben :D


    Matan Zohar schafft es also schon wieder meine Gehörgänge langfristig(!) zu überzeugen, seine taktvolle/melancholische Handschrift ist auch hier unverkennbar und setzt bei mir jede Menge "Glückshormone" frei. BEAUTIFUL!!!



    :huebbel: 5,75/6 (Original) -> https://www.youtube.com/watch?v=VymOsTokHUk

  • *ausgrab*


    Woher bekommt man denn diesen grandiosen Track?
    Bei Discogs finde ich nur "Label: Not On Label (Mat Zo Self-released) – none" (oder heißt das soviel wie er wurde nicht veröffentlicht?), Google spuckt unter den ersten Treffern nur "Quellen" aus, welche ich eigentlich nicht als solche ansehe.

  • hmmm das ist zwar super sauber produzierter "richtiger" trance, aber irgendwie gibt der mir nichts... auch schön progressiv und alles, aber ohne einen richtigen höhepunkt. :hmm:


    deshalb gibts von mir nur 3/6. "First Glance" gefiel mir da besser.