Andy Tau "Ellipsis"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Andy Tau
    Track: Ellipsis
    Label: Infrasonic Recordings
    Release: 02.08.2010


    Original Mix
    Juventa Remix
    Kiholm Remix


    Bei dem Original Mix haben wir es mit einer für Andy Tau recht schnellen Nummer zu tun, die auch Uplifting-Elemente aufzuweisen hat. Die Melodie ist zwar einfach, aber zuckersüß und brennt sich in den Schädel. Die Bassline ist nicht zu 100% nach meinem Geschmack, aber solide ist der Track allemal. 4,25/6 :yes:


    Der Juventa Remix geht das Ganze dann etwas flotter an. Das Break ist hier der absolute Megahammer. Tolle Flächen, Klavier, andere tolle Synths. Einfach unheimlich atmosphärisch und deep. Der Mainpart geht gut ab, könnte aber noch etwas mehr drücken. Dennoch ein guter Remix!5,25/6 ;)


    Etwas süßer kommt die Nummer noch im Kiholm Remix daher. Schöne Bassline, im Vorfeld schon niedliche Sounds und auch ein wirklich tolles Break, wo die Melodie perfekt zur Geltung kommt. Das Klavier und die Streicher untermalen das Ganze perfekt. Was dem Juventa Remix an Druck fehlt, ist beim Kiholm Remix vorhanden. Finde ich sogar noch etwas besser, obwohl das break im Juventa Remix besser ist. 5,5/6 :D


    Edit: Ist jetzt erschienen! :yes: