Right Face "Morning Dew / In Motion"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Right Face
    Label: Enhanced Recordings
    Release: 21.06.2010

Morning Dew
    In Motion

Eine geile EP von einem Künstler, der mir bis dato völlig unbekannt war.

Morning Dew ist ein treibender Uplifting-Track mit einer drückenden Bassline, der gut nach vorne geht. Die Melodie ist zwar einfach, kann den Hörer aber, gepaart mit den Flächen im Break, leicht in seinen Bann ziehen. Klingt schön leicht und passt perfekt zum Sommer. 5,5/6 :huebbel:

Aber In Motion braucht sich nicht zu verstecken, geht es die Sache doch ähnlich treibend wie die A-Seite an. Auch hier gilt: Schön treibender Bass und eine simple, aber sehr schöne Melodie, die hier miit einigen schönen Klaviertupfern untermalt wird. Auch ein sehr guter Track. 5,5/6 :yes:

• "Morning Dew" drückt schon mal nicht schlecht. Auch die Melodie ist passend. Ein absoluter Uplifter, wie immer ohne Vocals. So soll es sein :D. Interessant finde ich den Kommentar von FleXshoT4, spiegelt er doch meine momentane Meinung über Enhanced wieder. Ich habe die Nummer zum ersten Mal bei "Solaris International", der Radio-Show von Robbie Nelson, gehört. Oder war es doch "In Motion"? Egal, beide Nummern sind absolut top, treibend, eingängige Melodie, nice.