Protoculture "Naked"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Ich bin ehrlich gesagt absolut kein Freund von Alben im Trance/Dance-Bereich. Ich hole mir eigentlich nur die Tracks, die ich auch mag. Anders verhält es sich mit Mix-CD's, was jedoch schon einige bemerkt haben dürften. Aufgrund dessen stelle ich nur diesen Track "Naked" vor. Er ist vom Album "Love Technology", welches am 02.06. auf Nano Records veröffentlicht wurde. Das Album ist an sich gar nicht mal so schlecht. Es erinnert mich an alte Coldharbour-Scheiben.So auch dieser Track, sehr dicht, warm, leicht...

Artist: Protoculture
    Track: "Naked" vom Album "Love Technology"
    Label: Nano Records
    VÖ: draussen

Protoculture "Naked"

• fettes teil!!! vom album gefalln mir nur zwei tracks richtig gut: der hier und "euphoric recall", den ich heut in meiner radiosendung gespielt hab. die tracks klingen richtig sauber, haben druck und jeweils eine schöne, nicht standartisierte melodie! daumen hoch!

edit: hier der link zu euphoric recall, auch ne geile mello! :)
    https://www.youtube.com/watch?v=_nf3kM1pVBw

2 Mal editiert, zuletzt von Aehnn (22. Juli 2010 um 00:45)

• "Naked" ist ganz ok und spiegelt halt den momentan angesagten Trance-Sound wider (von dem ich nicht so besonders angetan bin), aber vor allem das Album "Love Technology" im Gesamten ist sehr fein geworden! Es ist kein reines Psy-Album mehr, aber dennoch stark psychedelisch beeinflusst. Ich würde es auf jeden Fall auch Trancern empfehlen. Nicht zuletzt das Remake von "1998" ist richtig gelungen! :yes: