Flächiger Techno-Track gesucht

  • Mir war vor ein paar Tagen ziemlich langweilig, also hab ich mich durch diverse empfohlene Videos auf YouTube gekämpft. Darunter war ein ziemlich geiler Techno-Track, mit vielen Flächen/Chords, sehr atmosphärisch irgendwie, im Titel kam "Symphony" vor. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Leider habe ich zwischenzeitlich den Cache meines Browsers geleert, somit is nix mit History, Verlauf und Co. :autsch:


    Wer mir anhand dieser mehr als spärlichen Angaben den richtigen Track serviert, bekommt nen dicken Schmatzer! :happy:

  • Hallo ... im Titel kam "Symphony" vor?!


    Mathew Jonson - Symphony for Apocalypse wäre eine Option ...


    Allerdings hab ich keine Ahnung, wie lange Du das Video geschaut hast, weil der wird gegen Ende sehr derbe.


    Greetings Maurice ... ich schau mal weiter ...