Diplo vs. Tiesto "C'Mon"

Track Rating
3.9 / 6
(22 Bewertungen)
  • Ich finde sowohl "feel it" als auch "cmon" absolut ok und durchaus gut. Gerade feel it ist nen richtig geiler track für den floor in der "feel it on the floor edition".


    Solange er so produziert kann ich mit seinem Wandel noch leben, wobei es für mich immer so bleiben wird, dass er der Mann ist der mir 10 Jahre lang beinah wöchentlich Tränen in die Augen getrieben hat und es keiner so gut kann wie er.



    Wobei man eine Sache nicht vergessen sollte, Tiesto produziert ja nicht selber - sondern er ist eher so ein Mensch der ja oder nein sagt. Gibt nen tolles Video über Gouryella ist aber in holländisch, dort wird Walhalla produziert und man sieht dies sehr gut.


    Folglich muss man hier schon trennen und die Platten haben heute noch immer so eine hohe Qualität wie damals, es sind halt nur andere Stile. Aber Tiesto´s vocal tracks sind mir 1000x lieber als die meisten ASOT Sachen.


    Phasing, Resistance, feel it in my bones etc. sind ja wirklich großartige Platten und live absolut Hammer.


    Nur spielt er genau diesen Trance heute zu selten für meinen Geschmack, sondern eher so Totemaus Kram :(
    Muss ihn 2011 aber echt mal wieder sehen :), Dänemark hat ja gezeigt das er immernoch einer der besten DJ´s ist.

  • Zitat

    Original von Tommy42109
    Das musste nun wirklich nicht sein und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das ernst gemeint ist!
    Ich sehe es als Marketing- Gag.


    Klar ist das ernst gemeint. An David Guetta sieht man nämlich, dass man mit so einem Rotz nen Haufen Kohle machen kann.


    Ist doch klar, dass Tiesto auch auf den Zug aufspringen will.

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Wobei man eine Sache nicht vergessen sollte, Tiesto produziert ja nicht selber - sondern er ist eher so ein Mensch der ja oder nein sagt. Gibt nen tolles Video über Gouryella ist aber in holländisch, dort wird Walhalla produziert und man sieht dies sehr gut.


    bei gouryella waren's zeitweise 3 mann: tiesto, ferry und ein tontechniker. :D