Tube Tonic "Try" (Mikkas Remix)

Track Rating
1.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Kennt jemand hier den Track ? Der absolute Ecstase-Sound !


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wer sich hinter Tube Tonic verbirgt. Ich glaube hauptsächlich irgendwelche Hands Up Dorf Disco Typen !?
    Aber der Track im Mikkas Remix ist dermaßen Geil das ich das Ding hier einmal rein bringen musste.


    Holy Moly das Teil brennt jede Hütte ab ! Absolute Clubbombe !


    Ich habe den Track durch zufall im Netz entdeckt und mir sofort die Vinyl geordert !


    Das hätte keiner besser hin bekommen !


    Bombe Bombe Bombe !!!!!!!


    Auch geil = In Absentia



    http://www.mikkasmusic.com/music/



    Da sind noch einige geniale Tracks zu finden ! Wer auch immer Mikkas sein mag, er bekommt es sogar hin das Megara super geil klingt ! Hammer Nummer !? ;-)

  • Hinter Mikkas müssten sich Hande-Ab Menschen verstecken, ein Blick auf meine schlaue Liste sagt mir dieses Etwas tritt vermehrt mit Backslash zusammen auf. ;)


    Yo, I agree with the toe. :lol:


    Das is nix, gruselige Allerwelts-Vocals, werde mal den Durchschnitt Richtung "Down The Drain" anpassen... :p Und Megara klingt immer noch besser als das hier, auch wenn der seit 10 Jahren (=immer) die 1-3 Sounds abspult. :D