[2010-04-30] CLR Showcase inkl. Mayday Afterhour @ Butan, Wuppertal

  • Da ein Freund von mir am 01.05. Geburtstag hat bin ich am 30.04. ins Butan eingeladen.
    Dort ist folgendes:




    Also wirds laaaaang...
    Aber es wird vom Line-Up her nur Techno gespielt oder?
    Oder meint ihr da kommt sogar Schranz vor...(Hilfe)


    Kommen welche von euch evtl. dann zur Mayday Afterhour??? :-)

  • Ja ist ja gut :D
    Komme mir schon vor als wenn ich mich schämen müsste das hier geposted zu haben...


    Hätte ja sein können denn die Afterhour geht ja evtl sogar den ganzen Samstag.


    Ach egal könnt hier dicht machen...hat ja sowieso kein Zweck.

  • hehe, ich glaub da hast du was falsch verstanden. Aber ohne Drogen ist es schon ziemlich hart von 18 bis 10 Uhr durchzufeiern, dann noch ne After Hour ist fast unmöglich, selbst bei so einem interressanten Line Up.


    Hoffe du hattest Spaß dort.

  • Also es hat ordentlich gerumst und nach Drogen gerochen...
    Viele dort schaffen es wohl anders nicht...zum Glück mache ich sowas nicht...außer gute Drinks zu trinken.


    Ich kann leider nicht genau sagen wie es war da ich durch ein "persönliches Dilemma/Disaster" nur Probleme hatte in Feierstimmung zu kommen...

  • War mit einer der besten Butanfeten überhaupt :huebbel:
    Chris super drauf, ordentlich Gas gegeben. Die anderen auch alle.
    Publikum super und nur am feiern.
    Zur Anlage da braucht man nja eh nichts sagen - Nächtes Mal nehm ich Schutz für den Ohren mit.


    Herrlich. Und am besten - Ich wurde nicht kontrolliert und konnte direkt rein marschieren^^
    (Ich hasse Kontrollen)