Komisch das diese Nummer bis heute noch nicht den Weg in's Forum gefunden hat. Gut, um eine aalglatte Trancenummer handelt es sich zwar mit Sicherheit nicht bei der "Ladies & Gentlemen", aber die Scheibe ist doch trotzdem ansich ganz geil. Keiner der diese Nummer mag? Erschienen ist die Scheibe jedenfalls bereits 2004 auf Bonzai Music. Für all jene die es vielleicht noch nicht wissen sollten: Bei The Green Martian handelt es sich um keinen geringeren als Airwave, der unter diesem Alias wohl mal ganz gerne seine etwas härtere Seite ausgelebt hat. Mittlerweile scheint das Pojekt aber laut Discogs wohl nicht mehr aktiv zu sein. Hier gibt's dann nochmal eben schnell die Hörprobe:
The Green Martian "Ladies & Gentlemen" (Original Mix)
The Green Martian "Ladies & Gentlemen" (Remix)
Der Original Mix zur "Ladies & Gentlemen" kommt sehr hardtrancig und aus heutiger Sicht velleicht auch etwas oldskoolig rüber. An den "Lyrics" werden sich aller Wahrscheinlich hier die Geister scheiden, klingen sie doch irgendwie schon etwas merkwürdig. Klingen ein wenig wie bei U96 "Das Boot", mit dem Unterschied das ich sie hier allerdings passend finde. Bei besagtem "Das Boot" find ich sie ziemlich grässlich :D. Ansich bleibt nur noch zu sagen das der Track halt ziemlich ordentlich nach vorne geht. Eine richtige Melodie ist hier nicht vorhanden, sieht man mal von dem kleinen "Geklimper" ab. Eine Nummer die auf großen Events bestimmt sehr gut käme.
Zum Remix zur "Ladies & Gentlemen" habe ich leider keine brauchbare Hörprobe gefunden. Zumindestens ist der Remix stark an das Original angelehnt und geht somit auch gut nach vorne.