• Also ich hab Doom3, aber hab es nicht druchgespielt, weil es für mich nach 10 Stunden spielen den Reiz verloren hat, da es durch seinen linearen Levelaufbau und den super dämlichen Gegnern einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.


    Die ersten 2,5 Stunden sind der Hammer und wenn man es zum ersten Mal spielt, dann stirbt man vor Angst, aber wenn dieses Gefühl nach 2,5 Stunden verschwindet und man mal nicht auf die Übergrafik achtet, dann hat man halt nur Doom! Lange Gänge, keine alternativen Routen, keine Story, Gegner die hinter irgendwelchen Wände auftauchen. Willkommen im Jahre 1995. Ich hab danach erstmal wieder Far Cry durchgespielt und hatte beim Leveldesign auch direkt das Gefühl im Jahre 2004 zu sein! Bei Doom hat man eher das Gefühl, es wäre ne Reise in die Vergangenheit!


    Der Sound ist vom feinsten!!


    E

  • Das Spiel ist schon geil. Bei mir war es ähnlich. Am Anfang voll begeistert, dann mit der Zeit immer das selbe. Ballern, irgendwas triggern, ballern, nächster Level und so weiter. Aber spätestens wenn du in die Hölle kommst bist du wieder hellauf begeistert. Die Grafik ist einfach nur der Hammer in dem Level. Dann ein ziemlich schwerer Zwischengegner für den es auch ein paar Versuche braucht. Danach ist das Spiel eigentlich gar nicht mehr so schwer da man ja nun den Soulcube hat. Nach einigen weiteren Leveln ist man dann auch schon beim Endgegner angelangt. Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich immer fair, Far Cry ist da schon heftiger.

  • Also ich kann Doom 3 mit meiner Geforce 4 Ti 4200 flüssig spielen und das bei 1024x768 und vollen Details! Und die Geforce 4 ist wirklich nicht High End sondern eher Mittelklasse! :yes:
    Ich kann Doom 3 aber nicht länger als eine Stunde spielen, dann machen meine Nerven nicht mehr mit und ich krieg Panik! :dead: Macht aber echt Spaß das Spiel. Levelaufbau ist wie gesagt nicht gerade genial, aber egal. Man sollte es übrigens nicht in dunklen Rumen spielen!


    Ich warte jetzt gespannt auf STALKER!

  • Hm, hab Doom 3 nur irgendwie die ersten 3 4 Levels gespielt, dann wurds für mich langweilig. Irgendwie hab ich das Gefühl dass Doom 3 zuviel gehyped worden ist, weil in den ganzen 4 Levels es grad mal eine Szene gab wo ich den totalen Schock bekommen habe. Ansonnsten hates eigentlich rein garnichts gruseliges an sich.


    Ok, liegt villeicht auch daran dass ich etwas abgehärtet bin und mich nicht so leicht gruseln tu. Die meisten Horrorfilme (vorallem die der heutigen tage) find ich ja auch irgendwie wo langweilig aber naja egal.


    Die Grafik find ich ansonnsten gut gelungen, auch wenn ich nur ruckelnd mit 128MB auf 1280x1024 spielen kann. ;)


    Naja, hoffen wir dass das Add On mehr bringt... :yes: