Dan Stone "Crafted"

Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Wenn es einen im Trancesektor gibt der mich irgendwie nie enttäuscht, dann dürfte das wohl momentan Dan Stone sein. Sein neuer Track "Crafted", welcher auch auf der demnächst erscheinenden Anjunabeats Worldwide 02 mit drauf sein wird, hat's mir irgendwie total angetan. Wer diesen Mann kennt, der weiß was da auf ihn zukommen wird. Auf nichtssagende Vocals wird wird hier verzichtet, stattdessen gibt's puren instrumentalen Schwebe-Trance der zumindestens mich in völlige Euphorie zu versetzen mag. Irgendwie kommen mir bei der Nummer wunderschöne Landschaften, Sonne usw. in den Sinn. Mein vorläufiges Urteil: Brett :huebbel:. Bezüglich Release bzw. Remixe ist mir bislang noch nichts bekannt. Erscheinen wird's aber wohl Anjunabeats. Man darf gespannt sein. Zu guter Letzt gibt's dann noch die Hörprobe:

Dan Stone "Crafted" (Original Mix)

• Ich finde den Track ganz in Ordnung. Das Break mit den Flächen ist ja ganz schön geraten sein und auch die Melodie ist gar nicht mal so schlecht. Leider passiert im Mainpart dann absolut nichts mehr. Da hätte ich mir schon noch ein bisschen mehr Action gewünscht. So gibt's nicht mehr als solide 4/6

• Original: Hübsches Break. Muss aber halcyonzocalo Recht geben: Es gibt so viele Uplifting Releases, da muss man sich die paar überdurchschnittlichen rauspicken. Das hier ist nett, kann man sich anhören, aber geht an mir emotionslos vorbei. Tut leid, aber da kann ich nichts machen. :hmm: 3,75/6.