Laidback Luke feat. Jonathan Mendelsohn "Till Tonight"

Track Rating
4.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Laidback Luke feat. Jonathan Mendelsohn
    Track: Till Tonight
    Label: Mixmash
    Release: 2010

Zwar ist dies ein House Interpret aber dennoch poste ich diesen Track, da er mir nicht nur im Orginal eine recht gute Figur macht sonder auch im Ferry Fix Remix.
    In der Orginal Version hatt der track schon sehr Trancige Ansätze, diese werden dank Ferry Corsten noch einmal ausgebaut. Für manche werden die Vocals jetzt nichts sein aber mir sagen sie doch sehr zu und sind im unseren Genre doch eher selten an zu treffen bzw so ausgearbeitet.

Beide Versionen sind für sich sehr gut.

Hörproben:

Orginal Mix 5/6
    Ferry Fix Remix 5/6

• Herr Mendelsohn hat bei "This Moment" toll gesungen, dafür war er bei "Coming Back" einfach ganz übel. :hmm:

"Ferry Fix" hab ich schon gehört gehabt, weil kürzlich bei CC lief. Fand ich was ich mich erinnere ( :D ) teils gut - glaube die Flächen. Ja.

Original Mix: Wie erwartet sehr housig, aber so lange da niemand den Rasierapparat reinpackt ist das nicht zuwider. ;) Ja, das Original geht gut ab, ist durchaus trancig, zischt ordentlich ab, so kann's gehen. Vocals sind absolut okay, passen gut rein. Sounds finde ich auf Dauer ein bisschen eintönig und die - wie sagt man - ge-echo-ten Vocals sind nicht sooo toll, aber sonst ist es eine hübsche Trance-House-Nummer. 4,5/6.

Ferry Fix: Typische Housevocals. Finde wie schon geschrieben die Flächen einfach bezaubernd, typisch Ferry, wäre eventuell ein Ferry Fix vom Ferry Fix ( :happy:) ohne Vocals nicht schlecht. Danach ist leider der Teil etwas leer geraten. Ich liebe den Teil von 1:29 bis 1:55. Weiß nicht, der Rest ist leider sehr eintönig und unmelodisch, dazu dann die halt sehr präsenten Vox, mir ist da aber etwas zuviel Leerlauf drinnen, somit schwächer als das Original. 4/6.